Referenzen:                                        

Wer etwas anstößt, bekommt Feedback


Stimmen meiner Klienten

 

"Mein Team wurde komplett neu gegründet und muss in vielen Fällen inhaltliches Neuland betreten.
Die Teamklausur diente daher nicht nur der Schaffung einer angenehmen Team-Atmosphäre und besseren Zusammenarbeit, sondern auch der Festlegung einer konkreten, übergreifenden Zielsetzung und der Definition der nächsten Schritte.
Alina Budai hat uns dabei sehr professionell beraten und durch Ihren gezielten Input konnten wir gemeinsam Erfolge feiern, nicht nur in Bezug auf die weitere inhaltliche Arbeit, sondern auch in Bezug auf unsere Komfortzone, die wir ab und an inhaltlich positiv strapaziert haben. Zur Zielerreichung war der Mix von körperlicher und geistiger Aktivität sicherlich hilfreich.
Wir haben die gemeinsame Zeit jedenfalls sehr genossen, sie verging letztlich wie im Flug und wir freuen uns hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen."

Hendrik Barden, Daimler

 

 

 

 "Frau Budai betreut nun schon seit einigen Jahren das Teambuilding für die Teilnehmer von bestimmten berufsbegleitenden Studiengängen an der Zeppelin Universität Professional School. Obwohl die Teilnehmer immer ausgesprochen heterogen sind was die Vorbildung, die Branche, die Herkunftsregion und auch das Alter angeht, gelingt es ihr jedes Jahr in kürzester Zeit eine große Vertrautheit innerhalb der Gruppe zu bewirken. Die von ihr ausgewählten Übungen sind nicht nur konzipiert, um ein Kennenlernen zu ermöglichen, sondern auch um bewusst und auf das Ziel des Studiengangs hin zu reflektieren. Dank des Teambuildings beginnen die Seminare am Tag darauf in einer sehr offenen und entspannten Atmosphäre - und das Feedback der Teilnehmer ist ohne Ausnahme immer sehr positiv und wertschätzend - selbst dann wenn die Studierenden anfangs skeptisch waren oder im Vorfeld schon viele andere Teamtrainings durchlaufen hatten."

Dr. Ursula Koners, Instituts-Managerin Friedrichshafener Institut für Familienunternehmen und Programmdirektorin eMA FESH

 

 

"Mit Hilfe von Alina Budai konnte ich für mich verschiedenste Fragen aus meinem beruflichen und privaten Umfeld lösen und neue Erkenntnisse gewinnen. Ich schätze ihre einfühlsame und konstruktive Art Dinge anzusprechen und weiterzuentwickeln."
Gesine Schneider

 

 

„Durch eine interne Umstrukturierung mit neuer Hierarchie ergab sich eine neuartige Konstellation des Teams (Zusammenlegung zweier strategischer Geschäftseinheiten mit unterschiedlicher Arbeitsweise). Hierfür haben wir ein Tembuilding beauftragt, welches Frau Budai sehr strukturiert und angepasst an unsere besondere Situation umsetzte. Sie hat es geschafft, in traumhafter Atmosphäre und mit vielen Übungen in freier Natur unser gegenseitiges Vertrauen aufzubauen, unser Handeln zu reflektieren und unsere Kommunikation transparent zu machen. Selbst die Skeptiker hat sie im Nu von den „Spielchen“ überzeugt. Wir haben viele Tipps zur Weiterentwicklung erhalten und wollen jedes Jahr mit Hilfe dieser außergewöhnlichen Settings unsere Zusammenarbeit optimieren. Herzlichen Dank für die Motivation dafür!“

Yvonne Pietler, Teamleiterin Arbeits- und Gesundheitsschutz der REWE Group, Region Ost

 

 

"Im Juli 2017 hatte ich einen Bergunfall auf dem Blauschnee am Alpstein. Dieses Ereignis war mit dem Gefühl der Todesangst verbunden. Aufgrund einer Situation im Laufe der Tour im Verwall wurde die Angst unvorhergesehen wieder aktiviert. 

Alina führte nachdem ich sie auf diese Angst angesprochen hatte ein Spontancoaching bei mir durch. Durch diese Arbeit konnte meine Angst auf ein Minimum reduziert werden und es war mir möglich, die Tour am nächsten Morgen fortzusetzen.
Ich habe Alina als eine sehr kompetente,  qualifizierte Bergwanderführerin und ebensolchen Coach erlebt.
Liebe Alina, ich danke Dir von Herzen für das Coaching, für Dein Engagement und die damit verbundene "Heilung"."
Andrea Frech

"Seit mehreren Jahren begegnet mir Alina immer wieder bei Ausbildungen und in den letzten zwei Jahren auch als Businesscoach. Es ist wunderbar zu erleben, wie sie systematische und sprachtherapeutische Lösungsansätze generiert und und dabei liebevoll aber auch extrem präzise mit Ihren Klienten arbeitet. Ich bin immer wieder gerne einer von diesen."   

Bernhard Rindt, Mitglied der Geschäftsleitung SRI Radio Systems

 


"Als ich Alina Budai das erste mal sah, spürte ich eine kraftvolle tolle Energie! Und war sofort von ihr überzeugt. Alina Budai hat eine ganz besondere Art Menschen zu helfen. Die Gespräche mit ihr waren bzw. sind immer sehr tiefgründig und hilfreich. Sie vermittelt ihre Ansichten und Methoden sehr genau. Ich danke ihr vom ganzen Herzen für ihre immer wieder aufbauenden Worte. Durch sie denke ich spezieller und bedachter über mein Leben nach und über die Dinge, die ich tun muss und darf. Danke!"

Laura Jörg

 

 

"Alina Budai betreut seit einigen Jahren unsere Auszubildenden und Trainees bei Teamentwicklungsseminaren. Wir schätzen Ihre hohe Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz und ihre stets ausgezeichnete Vorbereitung sehr. Die Seminare mit Frau Budai sorgen immer wieder für Begeisterung und sind für alle Beteiligten eine Bereicherung".

Christian Treier, Ausbildungsleiter Printus GmbH

 

 

"Von einer Bekannten hörte ich von CQM, der Chinesischen Quantum Methode, was mich sofort ansprach. Ich ging im Internet auf die Suche nach einer Therapeutin und meine Wahl fiel auf Alina Budai. Ich spürte gleich, daß ich mit ihr die richtige Therapeutin gefunden hatte.

Seit einiger Zeit nehme ich nun bei ihr CQM-Sitzungen. Vom ersten Moment an war ich vollkommen begeistert, wie toll sie das macht. Frau Budai versteht ihr Fach wirklich und besitzt ganz besondere Fähigkeiten.

Während der Sitzungen habe ich energetisch jedes Mal sehr viel gespürt und es hat danach auch immer noch weiter gearbeitet. Das Schöne daran ist, daß ich durch die Korrekturen anschließend immer deutliche positive Veränderungen in meinem Leben beobachten kann.

Eine Sitzung bei Frau Budai ist für mich jedes Mal etwas ganz Besonderes. Ich kann Frau Budai aus vollem Herzen empfehlen."

Anett Busch

 

"Mir geht es zur Zeit sehr gut.
Es hat wirklich geholfen.
Danke für alles."

Svenja Böhm, Schülerin

 

 

"Ich habe mich ja schon lange immer wieder mit Rückenproblemen rumgeschlagen! Viel habe ich ausprobiert und wenig hat es gebracht. Ich dachte mir: "Nun, musst du halt damit Leben." Von meiner Freundin und anderen hörte ich dann, dass alternative Medizin da helfen könnte! "So ein Quatsch", waren meine Worte.

Als ich dann vor ca. drei Wochen mit dir zusammen arbeitete, dachte ich, du willst mir eine Massage oder so geben.

Nein, eine Massage war das wahrlich nicht, es war genau das, was ich bisher immer belächelt hatte (Hand auflegen u.Ä.). Und auch, wenn wir und ich lachten bei der ganzen "Anwendung", es war toll!

Keine unangenehmen Nebenwirkungen.

Ich kann mir nicht erklären, was da geschehen ist, in meinem Körper.

Ist auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist es, dass ich seit dem keine Beschwerden mehr habe.

Also mit anderen Worten vielen Dank, dass Du mir geholfen hast, mich von dem Schmerz zu befreien, ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger in meiner Wortwahl gegenüber solchen Heilpraktiken sein."

Marc Lange

 

 

"Alina Budai performed as one of two instructors during a pilot training for Warrior Adventure Quest staff. Her teaching skills paired with her dedication to provide an effective learning environment have highly contributed to the full success of this course. Alina is one outstanding example for professionalism in teaching life skills and a paradigm for living her mantra. She provides comfort to students, that her knowledge base is more than proficient and learning from her comes natural."

Wolfgang Schultes, Director Outdoor Recreation, USAG Grafenwöhr

Trainerin und Beraterin Alina Budai

Alina Budai

Coach, Trainer und Beraterin

 

Telefon: 08321 2749004

Mobil: 0163 4757173

budai@mindinmotion.eu

Kontaktanfrage

 

Wenn Sie...

Ihre Potenziale entdecken

Ihre Entscheidungen treffen

Ihr Leben verändern wollen

... unterstütze ich Sie gerne.



Kreativ-Wanderung

Alina Budai Coaching und Training

Eine Kreativ-Wanderung als Teamveranstaltung kann neue und verschüttete Ressourcen mobilisieren. Mein Angebot für Sie im Detail finden Sie unter

Kreativ-Wanderung mit Alina Budai

Systemische Beratung

Häufig zeigen sich in der Beratungsarbeit Grenzen, wenn Klienten/innen aufgrund familiärer oder beruflicher Verstrickungen Schwierigkeiten haben, ihre Ziele zu erreichen.

Durch den Einsatz systemischer Aufstellungen lassen sich diese Blockaden lösen, da mit dieser Methode oft überraschende Einsichten in die Dynamik dieser Situationen/Konflikte entstehen.

Weitere Informationen zur Methode Systemische Aufstellungen

Early Bird Coaching

Wenn Sie ein Coaching am frühen Morgen vor dem Beginn Ihrer Arbeit wünschen, stehe ich Ihnen mit entsprechenden Terminmöglichkeiten gern zur Verfügung.

Auch ein Telefon-Coaching am frühen Vormittag biete ich Ihnen gern an.


Weitere Informationen zum meinem Angebot Early Bird Coaching ...